Der Schulelternbeirat

Liebe Eltern der Limesschüler/-innen!

Eine gute und sinnvolle Kommunikation zwischen Eltern und Schule ist eine der grundlegenden Voraussetzungen für schulischen Erfolg.

Der Schulelternbeirat ist ein wichtiges Gremium, welches diese Kommunikation ermöglicht. Aber die Qualität und der Erfolg unserer Arbeit sind nicht zuletzt abhängig von der aktiven Mitarbeit, den Ideen und Anregungen von außen, d.h. von Ihnen, liebe Eltern.

Beteiligen Sie sich daher aktiv am Schulgeschehen und tragen Sie durch ihre persönliche Mitarbeit dazu bei, dass vielseitige Aktivitäten an unserer Schule erhalten bleiben.

Wir freuen uns deshalb über jede Idee oder Anregung aus den Reihen der gesamten Elternschaft.

Sprechen Sie uns einfach an!

Wir sind für Sie da.

Im Merkblatt für neue Elternbeiräte finden sie ein Übersicht über die Aufgaben des Klassenelternbeirats.

Der Schulelternbeirat

Stefanie Mack