Kinder wandern für Kinder- wir wandern für ukrainische Kinder

Trotz Kälte, Wind und Regen sind die Kinder der Limesschule am Donnerstag, den 7.4.2022 losgewandert. Denn es ging schließlich um die ukrainischen Kinder, denen es im Moment nicht so gut geht! Alle Limesschulkinder haben im Vorhinein fleißig Sponsoren gesucht, die ihnen pro Kilometer einen gewissen Betrag spenden würden. Und jedes Kind ist 8 km gewandert und bei dem Wetter war das wirklich eine Herausforderung!

Wie schön, dass der Rotary-Club Saalburg-Taunus die Wanderung so toll organisiert hatte und mit 2 Stempel- und Verpflegungstationen für Aufheiterung sorgte! Am Ende gab es sogar für jedes Kind eine Urkunde. Da waren doch alle ein bisschen stolz. Wir sind gespannt, wie viel Geld wir erwandert haben und hoffentlich können wir damit die ukrainischen Kinder unterstützen und ein bisschen aufheitern…

Comments are closed.