Alte Spiele neu entdecken – Osterferienbetreuung 2022

Besuch im Hessenpark

Murmeln, Gummitwist, Holzkreisel, Malkreide und vieles mehr, damit haben schon unsere Großeltern gespielt. Machen uns diese Spiele eigentlich auch heute noch Spaß? Dies durften wir in den Osterferien ausprobieren.

Es wurden Murmelbeutel genäht, Holzkreisel gebaut, Hüpfkästchen gespielt und Gummitwist gesprungen. Für viele Spiele brauchte man gar kein Material sondern nur einige Kinder, wie z.B. für „Fischer Fischer“ oder das Blinzelspiel. Dies alles wurde mit viel Begeisterung gespielt und ja, die Spiele von „damals“ machen „heute“ noch genauso viel Spaß!

Das schöne Wetter begleitete uns auf unseren Ausflügen in den Hessenpark, den Kellerhof und in die Natur rund um Wehrheim.

Es war eine sehr schöne Zeit !

Comments are closed.