St. Martinsumzug der Klasse 1d

Der 11. November ist ein wunderschöner Tag für einen St. Martinsausflug. Keine bessere Idee als mit den Kindern der Klasse 1d und der Unterstützung des Elternbeirates einen St. Martinsumzug zu machen. Eine wunderbare Initiative unserer Lehrerin Frau Schier! Ob rote, gelbe, grüne oder blaue Laternen – St. Martin ist bei unseren Kindern der Renner. Um 17 Uhr treffen sich tapfere Eltern zusammen mit den Schulkindern und der ganzen Familie und es konnte losgehen. Bis zum Weidentippi wurde klar, dass St. Martin ein guter Mann war und lumpige Bettler gab es zum Glück keine. Der Mantel und der Weckmann wären aber sicher mit ihm geteilt worden.
Bei Punsch und Kinderpunsch konnten wir diesen schönen Abend ausklingen lassen. Corona zum Trotz!
In Wehrheim ist eben immer etwas los!

Vielen Dank an diese tolle Initiative und bis zum nächsten Jahr.

Patrick Hedfeld